Was Klient*innen sagen...

Birgit G., Dipl. Pädagogin

"Die entspannte, humorvolle Leichtigkeit, mit der Claudia mich kompetent durch den kinesiologischen Prozess begleitet, ist immer ein Geschenk. Hier darf Mann/Frau heilsame Veränderung einfach geschehen lassen. Und während sich die sanfte Transformation fast nebenbei vollzieht, wird die persönliche Selbstwirksamkeit im Alltag durch Claudias  Anleitung mit klaren Übungen unterstützt. Überraschende Erkenntnisse und Ergebnisse inklusive."

Iris L., Musikerin

"Die Arbeit, die Claudia macht, ist etwas ganz besonderes für mich. Ich habe das Gefühl, dass sich Schichten von verborgenen Blockaden langsam lösen. Im Laufe unserer Arbeit ist schnell ein großes Vertrauen entstanden und ich konnte wichtige Schritte meiner persönlichen Weiterentwicklung einleiten. Claudia ist sehr einfühlsam und empathisch in ihrer Arbeit, auch ihrer körperlich sanfte Präsenz ist sehr angenehm. Ich habe das Gefühl, mit ihrer gründlichen Arbeitweise da abgeholt zu werden, wo ich gerade bin, und doch auch immer Werkzeuge mit an die Hand gegeben zu bekommen, mit dem ich weiter arbeiten kann. So dass ich mich auch nach den Sitzungen gut aufgehoben fühle und die Dinge, fast wie von alleine, noch auf eine gute Art weiter arbeiten können."

Irina L., Lehrerin

"Ich fühle mich bei Claudia in den Sitzungen sehr gut aufgehoben und konnte schon mehrere hinderliche Strukturen lösen. Obwohl ich manche Strukturen schon klar durchschaut hatte, konnte ich mich oft nicht anders verhalten. Verstehen reichte bei mir nicht, erst die Lösung über die Körperarbeit machte neue Wege möglich. Eine sehr befreiende Methode, in angenehmer Atmosphäre, effizient, diskret und mit Herz durchgeführt."

 

Andrea K., Office Managerin

"Ich bin wirklich sehr begeistert von meinen kinesiologischen Coachings bei Claudia. Ich bin jedesmal überrascht darüber, wie mein Körper bei der Kinesiologie Antworten auf Fragen gibt, die über den Verstand nicht zu erreichen sind. Man muss es einfach einmal selbst erfahren haben, diesen Aha-Effekt! Spannend ist für mich auch immer die Zeit nach dem Kinesiologie-Coaching, wenn ich den Veränderungsprozess bewusst erlebe. Ich empfehle Freunden und Familienmitgliedern immer wieder gerne eine Sitzung bei Claudia und auch sie haben nur äußerst positive Erfahrungen gemacht. Durch ihre sanfte, einfühlsame und kompetente Art fühle ich mich bei ihr mit allen Lebensthemen gut aufgehoben und gehe mit neuen Ansichten oder Erkenntnissen nach Hause."

Andrea B., Sozialpädagogin

"Danke Claudia! Du bist ein wunderbarer Coach: professionell, empathisch und liebevoll, mit einem großen Wissensschatz ausgestattet und einer verblüffenden Intuition. Du kombinierst verschiedene Methoden und verstehst es, mich aus dem Problem in die Lösung zu führen. Dabei strahlst Du Ruhe und Sicherheit aus. Ich kann mich bei Dir öffnen, die wichtigste Voraussetzung dafür, endlich in Richtung Lösung zu gehen. Da ist tatsächlich Licht am Ende des Tunnels. Danke dafür, dass du mir den Weg dahin zeigst."